• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe !! Zwischenblutung in der 14. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe !! Zwischenblutung in der 14. SSW

    Hallo,
    ich bin in der 14. SSW und hab seit gestern so braune Blutung, manchmal sieht es auch nur wie brauner Ausfluss aus. Was gestern beim Frauenarzt und der meinte dass es sich um altes Blut handelt. Leider hab ich ihn nicht gefragt, ob diese Schmierblutung heute auch noch andauern kann. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wie das so ist mit Zwischenblutung in der SS. Ein Grund zur Sorge ? Wielang kann sowas dauern ?
    Danke.


  • Re: Hilfe !! Zwischenblutung in der 14. SSW


    Dieser braune Ausfluss kann noch einige Tage andauern. Gedanken solltest Du Dir nur machen, wenn frisches rotes Blut zu sehen wäre - dann sofort zum Arzt.. Bei mir hat es einige Wochen gedauert, auch wenn ich nur kurz den regelmäßigen Ausfluss hatte. Dann zeigte er sich nur noch aller paar Tage und wurde immer weniger.

    LG Do

    Kommentar


    • Re: Hilfe !! Zwischenblutung in der 14. SSW


      Hallo ullala01,
      jegliche Blutung älter oder frisch sollte abgeklärt werden. Ältere also bräunlicher Ausfluss ist sicherlich häufiger harmlos als eine frische, helle Blutung. Nichts desto trotz rate ich zu einer Abklärung- ist die Ursache bekannt, kann man eher abschätzten, wie lange der Ausfluss noch besteht.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X