#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cerclage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cerclage

    Hallo zusammen,
    ich habe letzte woche eine cerclage in der 24.ssw bekommen.
    der mumu war fast komplett auf. sie konnten auch nur 2,8 cm zu nähen. jetzt ist natürlich strengste bettruhe angesagt und so weiter.
    haushaltshilfe wird diese woche auch noch beantragt.
    jetzt meine frage, wie lange ist es üblich das die cerclage ohne wehen hält? (ungefähr)
    denn ich hatte auch letzte woche keine gehabt , habe aber vorsichtshalber ein wehen tropf bekommen.
    wie sind die erfahrungen damit und was meint frau dr. dazu???
    lg


  • Re: cerclage


    Hallo Lourdes,
    zum Thema Cerclage gibt es sehr unterschiedliche Meinungen- doch: wer heilt hat recht.
    So lange Sie keine vaginale Infektion bekommen kann die Cerclage halten.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: cerclage


      Hallo fr. dr. Mittmann,
      erstmal danke für ihre antwort.
      was wäre wenn ich eine infektion bekäme? würde das wehen auslösen? oder müßte die cerclage dann entfernt werden?
      vg

      Kommentar


      • Re: cerclage


        Hallo Lourdes,
        Infektionen führen zu Wehen- eine Cerclage muss entfernt werden bei regelmäßigen Wehen bzw. vor einer Geburt.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X