#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Schwangerschaftsanzeichen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Schwangerschaftsanzeichen...

    Hallo zusammen,
    ich habe am Sonntag an ZT 34 (bei ES an ZT 19) positiv getestet (mit einem 10er Test). Die Freude ist natürlich riesengroß, aber ich habe ein bisschen Angst, weil ich sonst eigentlich gar keine Schwangerschaftsanzeichen hab. Mir ist nicht groß übel (das was da ist kann auch Einbildung sein), meine Brüste tun mir auch nur wenig weh, muss auch nicht viel häufiger auf die Toilette. Gelegentliches Ziepen im Unterleib und wahrscheinlich eine Nidationsblutung am 29. ZT.
    Kann das auch völlig normal sein, dass ich nichts merke? Termin beim Frauenarzt ist erst spät am Donnerstag...


  • Re: keine Schwangerschaftsanzeichen...


    Hallo,

    ja, das kann normal sein. Ich habe auch von meiner Schwangerschaft vor allem am Anfang so gut wie nichts gemerkt.

    Ich denke, da ist jeder Körper anders.

    Ich drücke dir die Daumen, dass alles i. O. ist.

    LG
    Tessa

    Kommentar


    • Re: keine Schwangerschaftsanzeichen...


      Hallo Keks75,
      freuen Sie sich einfach und genießen die Schwangerschaft!
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: keine Schwangerschaftsanzeichen...


        Hallo,

        Dir muss gar nicht übel sein - das kommt nur bei manchen Frauen vor. Und die Brust - Schmerzen empfindet jeder anders. Genieß einfach die Zeit.

        LG Do

        Kommentar



        • Re: keine Schwangerschaftsanzeichen...


          Hallo Keks

          Man muss ja nicht immer unter Übelkeit leiden.
          Bei mir kam es auch erst nachdem ich erfahren habe das ich schwanger bin, dafür um so länger bis zur 16 SSW

          sei froh vielleicht wirst du ja verschont
          Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit

          lg. katja

          Kommentar

          Lädt...
          X