#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samstagarbeit während der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samstagarbeit während der Schwangerschaft

    Hallo,

    ich bin ungefähr in der 6. oder 7. woche schwanger,mein Arzt kann es nicht genau sagen weil es noch zu klein ist aber man sieht schon die Herzaktivität.
    Nun zu meiner Frage, ich arbeite als (noch) als Kommissioniererin und bei uns ist des öfteren Samstags arbeiten angesagt.
    Ich hab gehört das man ,wenn man schwanger ist, Samstags nich arbeiten braucht oder darf. Nun weiß ich nicht genau ob das stimmt, vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

    Danke und Lg


  • Re: Samstagarbeit während der Schwangerschaft


    Hallo lavazza36,
    die Beschäftigung am Wochenende ist vertretbar, wenn in jeder Woche einmal eine ununterbrochene Ruhezeit von mindestens 24 Stunden im Anschluss an eine Nachtruhe vorhanden ist.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X