• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

es tut sich ewas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • es tut sich ewas

    hallo noch einmal, erst einmal ein grosses dankeschön an maleica für deine antwort
    in der zwischenzeit hat sich doch etwas getan bei mir. also meine brüste sind mittlerweile so prall das mir meine alten bhs die mir durch eine gewichtsabnahme zu gross geworden waren wieder genau passen ausserdem zieht es am meisten richtung achselhöhle aber die brustwarzen sind normal also nicht empfindlich. naja die kurzartmigkeit ist auch noch da und die schmerzen im unteren rücken auch.am meisten habe ich aber die unterleibsschmerzen und zwar direkt an der gebärmutter (in der mitte) die sind mittlerweile so stark dass ich seit 2 tagen nicht arbeiten kann. das ganze läuft so ab morgens kurz nach dem aufstehen spüre ich nichts dann im laufe des tages ein leichtes ziehen das sich dann bis zu regelrechten krämpfen entwickelt und solche schmerzen hatte ich in 12 jahren periode noch nie. auf die muss ich aber leider noch warten da sie erst am 12.03. kommen müsste. ich halte es kaum aus muss ich unbedingt warten bis ich "drüber" bin?ich habe nämlich nicht immer einen regelmäßigen Zyklus bitte antwortet mir liebe grüsse


  • Re: es tut sich ewas


    Hallo nochmal!

    Du kannst einen Frühtest machen, das geht bis 4 Tage vor dem eigentlichen Eintreffen deiner Periode (bitte Packungsbeilage beachten und Morgenurin nehmen). Ich drücke die Daumen!

    LG Maleica

    Kommentar