#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur einbildung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur einbildung?!

    hallo ihr lieben da wäre ich wieder also wie schon angekündigt haben mein freund und ich noch einen versuch in sachen schwangerschaft gewagt wir hatten am 23. 02. Geschlechtsverkehr da ich an diesem tag laut fruchtbarkeitsrechner besonders fruchtbar gewesen bin. schon 2 tage danach spürte ich ein starkes ziehen im unterleib was aber auch daran liegen könnte das es etwas schmerzhaft für mich war (ich war etwas angespannt). nun hatte ich aber gestern vormittag wieder dieses ziehen und seitdem kann ich keine 2 schritte machen ohne das mir die puste ausgeht auch wenn ich stehe ausserdem zieht es leicht im unteren rücken und meine brüste sind prall und an den brustwarzen spüre ich so etwas wie ein leichtes kribbeln bzw kitzeln. nun frage ich mich ob das anzeichen sind oder ich mir das alles nur einbilde wann müsste das ei sich denn nun einnisten bitte antwortet mir liebe grüsse


  • Re: nur einbildung?!


    Hallo,

    es gibt keine eindeutigen Anzeichen. Eindeutig ist nur ein Test. Alles davor kann alles mögliche sein. Schwangerschaft wie auch das Ankündigen der Periode oder allgemeines Unwohlsein einfach so.

    Du wirst dich leider gedulden müssen.

    LG Maleica

    Kommentar

    Lädt...
    X