habe seit mehr als 2 Wochen massive Probleme. War deshalb im Krankenhaus und werde nun auch von einem Internisten weiterhin behandelt. Diagnostiziert wurde ein Reflux- Magen.
Werde nun behandelt mit Maaloxan, Gaviscon und seit heute zusätzlich noch mit Ranitic. Zudem nehme ich täglich mehrmals einen Schluck Kalmuswurzel. Aber Symptome werden leider nicht besser. Habe massive Schmerzen (Druck auf der Brust und Brennen) Hinzu kommt eine unglaubliche innerliche Unruhe, was dazu führt dass ich die eine oder andere schlaflose Nacht hinter mir habe. Bin langsam am Ende meiner Kräfte. Ins Krankenhaus möchte ich nicht mehr, hab mich da in keinster Weise gut aufgehoben gefühlt. Zudem finde ich dass so viele Mittel eigentlich etwas Besserung bringen sollten? Wie sieht es mit Naturheilkräuter aus, Schwedenbitter soll ja so ein Wundermittel sein, aber wie ist das mit der Anwendung in der Schwangerschaft. Oder gibt es sonst irgendetwas was mir helfen könnte? Brauche möglichst schnell Hilfe, weil es wirklich unerträglich wird.
Schon mal vielen Dank an alle die einen Ratschlag haben.
Anmerkung: Bin in der 10SSW
Kommentar