#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ringelröteln und schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ringelröteln und schwanger?

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern abend erfahren, dass die Tochter meiner Freundin, die ich beide regelmäßig treffe, Ringelrötreln hat.
    Jetzt bin ich etwas verunsichert, weil wir nicht verhüten und ich theoretisch schwanger sein könnte. Wie schlimm wäre das dann für das Baby?`

    Danke schon mal und liebe Grüße
    tanja.zr


  • Re: Ringelröteln und schwanger?


    Hallo tanja.zr,
    bei einem positiven Schwangerschaftstest bestünde das Alles oder Nichts Gesetz- ein potentiell schädigender Einfluss führte dabei entweder zu einer Fehlgeburt oder zu einer folgenlosen Weiterentwicklung der Schwangerschaft.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X