mein arbeitgeber habe ich bescheid gegeben das ich schwanger bin das meine cheffin keine freudensprünge macht war klar aber das sie es breittratscht und mir die kollegin beim schichtwechsel noch sagt, wie ich denn nur schwanger werden kann, hat mich umgehauen.
Seit alle wissen das ich schwanger bin muss ich entweder die spätschicht machen (bis 23 uhr und dann noch alles weggräumen auch die schweren reklamen (wiegen an die 25 kg)) da bin ich vor halb eins morgens nicht zuhause.
Oder ich muss die frühschichten machen (da muss ich um 3 uhr morgens aufstehen und dann alles was ich abends wegräume wieder aufstellen (die reklame etc)
mom bin ich wieder krankgeschrieben weil es mir zu schlecht geht, meine cheffin wollte mich heute um 13 uhr anrufen wegen der messung des benzolgehaltes (ich arbeite ja an einer tankstelle und da muss das gemacht werden sobald das ärztliche schreiben vorliegt das man schwanger ist und es liegt seit montag vor....) auch da hat sich nichts getan. ei kollege meinte wir haben gar keine lüftung das über der kühlung ist nur die klimaanlage und die ist kaputt.
was kann ich noch machen ich hab angst das ich wegen dem sturen verhalten meiner arbeitgeber und kollegen mein kind gefährde....
mein arzt kann leider auch nichts machen ausser m ich krankschreiben doch das ist ja keine lösung
Kommentar