• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SST steigender HCG Wert/ Frühschwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SST steigender HCG Wert/ Frühschwangerschaft?

    Hallo,

    ich habe am WE NMT-2 Zwei mal ganz leicht positiv getestet. Seitdem habe ich insgesamt 5 Tests gemacht *schäm*
    Alle gaaaaanz leicht positiv auch der heute morgen mit Morgenurin ist genauso stark, wenn nicht sogar etwas leichter wie der von gestern Nachmittag. Heute bin ich NMT+1.

    Ich werde noch wahnsinnig!!!
    Müssten die Tests nicht von Tag zu Tag deutlicher werden???

    Ich mache mir solche sorgen das etwas nicht stimmt!

    LG Keisha


  • Re: SST steigender HCG Wert/ Frühschwangerschaft?


    Die Tests reagieren und fertig - geh zum Gyn und hol Dir die Sicherheit bevor Du noch mehr Geld für Tests ausgibst und das nur, weil Dir der Kontrast nicht stark genug erscheint.

    Alles gute.

    Kommentar


    • Re: SST steigender HCG Wert/ Frühschwangerschaft?


      Ich muss bis Donnerstag auf die Blutergebnisse warten!!

      Nur kenne ich es von einer bekannten, dass die tests von tag zu Tag stärker werden...

      Kommentar


      • Re: SST steigender HCG Wert/ Frühschwangerschaft?


        Hallo keisha,
        die Tests werden ab einem bestimmten Schwellenwert des Schwangerschaftshormons im Urin positiv. Quantitativ wird das Hormon dabei nicht bestimmt. Nur im Vergleich mit zwei Blutwerten kann man von einem HCG Anstieg sprechen. Normalerweise verdoppelt sich der Wert in der Frühschwangerschaft ca. alle 2 Tage im Blut.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar