#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Test bei unregelmäßigem zyklus!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS-Test bei unregelmäßigem zyklus!!!

    Hallo!!!
    Und zwar habe ich eine Frage mein Zyklus ist relativ unregelmäßig! Jetzt haben wir aber einen Kinderwunsch!!! Ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen???
    Da man ja nicht weiß ob es vielleicht geklappt hat oder einfach nur dass die Periode wieder etwas später kommt!!! Was soll man in diesem Falle tun? Meine Periode kam im Januar am 23.01.09! Mein längster Zyklus war bis jetzt im Januar 2009 40 Tage!!! Heute haben wir den 24.02.09 wann empfehlen Sie einen Test zu machen??? Habe mir gedacht vielleicht am 05.03.09 einen Test zu machen wenn die Periode bis dahin nicht kommt ist das ok, zu kurz oder schon zu lang???

    Vielen Dank!

    butterfly


  • Re: SS-Test bei unregelmäßigem zyklus!!!


    Hallo butterfly,
    wäre der Zyklus erneut 40 Tage lang gewesen, so war der letzte fruchtbare mögliche Tag der 21.02.- normalerweise wäre der Eisprung um den 6.02 herum gewesen. Durch diese Diskrepanz ist es tatsächlich schwierig den optimalen Zeitpunkt für einen Schwangerschaftstest herauszufinden.
    Wenn Sie einen Schwangerschafts-Test machen- er negativ ausfällt, würde ich ihn, bei ausbleibender Blutung, nach einer Woche wiederholen.
    Viel Erfolg
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X