• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung-schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung-schwanger?

    Hallo,

    ich habe letzten Sonntag (15.02.) meine Regel bekommen, das Blut war sehr dunkel und mit "Schleim" verbunden, nach ca. 2 Tagen ging es in eine Schmierblutung über, die bis jetzt anhält (jedoch leicht ist).
    Unterleibschmerzen hatte ich am ersten Tag, danach bis jetzt immer mal wieder etwas.

    Ich hatte in diesem Zyklus zwar Stress, jedoch ist sowas wie diese lange Schmierblutung noch nie vorgekommen (auch nicht bei extremeren Stresssituationen), meine Regel habe ich auch relativ pünktlich bekommen.
    Ich nehme keine hormonellen Verhütungsmittel.
    Gegen Mitte von meinem Zyklus (25/26.01.) kam es dazu, dass mein Verlobter und ich kurz ungeschützt Geschlechtsverkehr hatten, jedoch dann mit einem Kondom weitermachten.

    Ich bin seit einigen Tagen durchgehend extrem müde und habe Kopfschmerzen, hatte heute mitten in der Nacht plötzlich Durchfall, obwohl ich nichts unverträgliches gegessen oder getrunken habe am Abend.

    Was könnte ein Grund für diese lange Schmierblutung sein?
    Könnte eine Schwangerschaft eine mögliche Ursache sein, oder wäre dies eher unwahrscheinlich?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!


  • Re: Schmierblutung-schwanger?


    Hallo Katharina1987b,
    zur Abklärung sollten Sie Ihren FA aufsuchen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar