• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe die Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe die Haare

    Hallo ihr lieben ich schon wieder,

    seit der ss habe ich festgestellt das meine Haare arg Trocken und splissig sind und ich etwas mehr Haare verliere als sonst (ich habe gut Schulterlange Haare und sie sind nicht gefärbt oder getönt)

    Kann man da etwas machen oder gehört das dazu?


  • Re: Hilfe die Haare


    Hallo,

    ja das gehört dazu, man kann da leider nicht viel machen. Manche Frauen bekommen tolle dicke Haare in der Schwangerschaft (war bei mir so), bei anderen fallen sie stark aus.

    Aber tröste dich, ich hatte zwar tolle Haare in der SS aber dafür sind sie dann danach ausgefallen ohne Ende.

    Es reguliert sich alles wieder früher oder später, da muss man leider durch.

    LG Maleica

    Kommentar