#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

9. SSW und Übelkeit plötzlich weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9. SSW und Übelkeit plötzlich weg

    Guten morgen!
    Alle sagen ich solle froh sein aber ich mache mir Sorgen. Ich bin nun 8+3 und seit gestern ist meine Übelkeit wie schlagartig weg. Nur noch ein ganz schwaches mulmiges Gefühl. Gerüche nehme ich noch vermehrt wahr. Nun sorge ich mich dass etwas mit meinem Kind nicht stimmen könnte. In der ersten SS war mir ständig schlecht und es heißt ja bis zur 12. Woche.
    Nächsten Freitag habe ich einen Frauenarzttermin aber das ist noch so lange
    Kann mir jemand die Angst nehmen? Kann das normal sein dass die Übelkeit in der 9. woche einfach so weg ist?

    GLG und danke


  • Re: 9. SSW und Übelkeit plötzlich weg


    Da ich selber erst in 7+4 bin kann ich dir das nicht sagen, aber vllt hilft ein anruf bein Gynäkologen? auch die im KH Haben heute dienst und dein Kind geht vor da würde ich einfach anrufen Nachfragen da ja dein FA heute nicht da sein wird?

    Wie sieht es aus mit anderen Anzeichen Müde, spannen in den Brüsten? ist das noch da?

    Hast du evtl Präperate bekommen (ich selbst nehme Nausema und es wird von Tag zu Tag besser mit der Übelkeit)

    LG Severien

    Kommentar


    • Re: 9. SSW und Übelkeit plötzlich weg


      Nein nehme nichts

      Habe im Kh angerunfen und die wollten lieber nachschauen
      Es ist aber alles ok:-) Mein Körper hätte sich wahrscheinlich an die SS gewöhnt
      Dank Dir

      Kommentar


      • Re: 9. SSW und Übelkeit plötzlich weg


        sehr schön da freu ich mich doch :0) bei mir legt sich die Übelkeit auch ein wenig hoffe ja das ich morgen wieder fit zur ARbeit erscheinen kann^^

        wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit :0)

        Kommentar


        Lädt...
        X