#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden....

    Ja ich weis das die beschwerden nach den ersten drei oder 4 monaten vporbei sein sollen das problem ist mom kann ich ja nichtmal arbeiten-.- ich habe vor 5 jahren eineop am blindarm gehabt und die narben sind dumm verwuchert so das das dehnen der mütterbänder bei mir so arg schmerzhaft ist das mir (wenn mir denn nicht übel ist) vor schmerzen übel wird....

    ausserdem habe ich angst da bei mir eine ganz leiche pilzinfektion festegestellt wurde und ich nun drei tage Vaginaltabletten (KadeFungin6) benutzen muss (was mir zusätzlich den schlaf raubt) ich hab ein fach angst das dem kleinen fisch etwas passiert-.-


  • Re: Beschwerden....


    Hallo Severien,
    die Behandlung der vaginalen Infektion war sinnvoll und mit der Schwangerschaft vereinbar.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X