#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich habe angst,bitte bitte helfen sie mir!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich habe angst,bitte bitte helfen sie mir!!!

    liebe frau dr.

    es ist schade das sie auf meine letzte frage noch nicht geantwortet haben,aber ist nicht schlimm denn nu gibt es wieder neue ereignisse die mir jetzt angst machen,aber erst mal müssen sie die vor geschichte dazu kennen also:

    nach meiner letzten regel bin ich jetzt in der 30.ssw.
    laut meiner ärztin bin ich jetzt in der 29.ssw.
    durch das ultraschall ausmessen sagte die ärztin wäre ich jetzt in der 31.ssw.

    nun kommts was mir jetzt angst macht.
    jetzt hat mich meine hebamme am 16.02. untersucht und sagte laut fundusstand des babys bin ich schon in der 33.ssw.

    dazu kommt noch das meine hebamme noch mir die bestätigung gab das ich es nicht bis zur 40.ssw. schaffe, da der kleine so wie seine gr. schwester evtl es nicht abwarten kann. so das der kleine mitte april kommt.

    nach der ärztin ist der entbindungstermin: 12.05.09
    laut letzter regel ist der entbindungstermin: 02. oder 03.05.09

    was ist das nur für ein wirrwa ich bin total durcheinander und weiß nicht mehr wo mir der kopf steht das ist mir alles zu sehr aufregent bitte helfen sie mir durch diese wirrwa wieder klarheit zu schaffen soweit wie es ihnen möglich ist.

    danke danke


  • Re: ich habe angst,bitte bitte helfen sie mir!!!


    Hallo ivibunny29,
    laut Ihren Angaben scheint das errechnete Datum nach der letzten Periodenblutung stimmiger zu sein. Sprechen Sie am besten Ihre FÄ an und berichten von Ihrer Verwirrung- genauso der Hebamme gegenüber. Dann kann man besser auf Ihre Sorgen eingehen...
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X