• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FG und wann wieder Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FG und wann wieder Schwanger?

    hallo zusammen,

    Ich hatte am 8.1 in der 10 SSW eine FG gehabt.
    Für diese SS hatten wir zwei Jahre lang geübt.Ich hab richtig Angst das es jetzt wider so lange dauert.

    Ich bin im sechsten Clomizyklus schwanger geworden,und mein Freund hat nur sehr wenig bewegliche Spermien.
    Ist von euch auch jemand in so einer ähnlichen Situatzion
    gewesen und ist dann wider schnell schwanger geworden auch ohne Clomi?

    Mein FA will mir vor Mai keine Clomi verschreiben,er meint man soll die FG erst richtig verarbeiten.
    Ich selber fühl mich aber bereit für eine erneute Schwangerschaft und glaub das soll jede Frau für sich selber entscheiden,und deshalb werden wir nicht verhüten und hoffen das es auch so klappt.

    Ich würde mich über antworten freuen.

    LG Elke


  • Re: FG und wann wieder Schwanger?


    Hallo Elke,
    Ihnen wünsche ich viel Erfolg und Kraft!
    Was schon einmal geklappt hat kann auch wieder gehen und dann mit Erfolg...
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar