• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr leichte Blutung, aber schwanger (14.SSW)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr leichte Blutung, aber schwanger (14.SSW)

    Hallo,

    sollte ich mir Sorgen machen, wenn ich in meinem Ausfluss eine sehr leichte Blutung habe. Dies seit 1-2 Tagen? Muss dazu aber sagen das ich vor ca. 5 Tagen GV mit meinem Mann hatte. Schmerzen habe ich keine.


  • Re: Sehr leichte Blutung, aber schwanger (14.SSW)


    Hallo,

    eine Blutung, wenn auch nur eine leichte, würde ich immer vom FA abklären lassen!

    Ist bestimmt alles i. O., aber du machst dich ja sonst nur unnötig verrückt. Und vielleicht müssest du dich wegen der Blutung ja auch schonen.

    LG
    Tessa

    Kommentar


    • Re: Sehr leichte Blutung, aber schwanger (14.SSW)


      War bereits gestern bei FA und er meinte es ist alles in Ordnung, ich brauche mir keine Sorgen machen und kann sogar weiterhin arbeiten gehen.

      Kommentar


      • Re: Sehr leichte Blutung, aber schwanger (14.SSW)


        Das freut mich!

        Dann weiterhin eine schöne Schwangerschaft.

        lg
        Tessa

        Kommentar