#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5. SSW und habe Grippe mit Fieber 39,1 Grad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5. SSW und habe Grippe mit Fieber 39,1 Grad

    Ich bin total verzweifelt.
    Ich habe seit gestern einen grippalen Infekt und bekam gestern Morgen 38,5 Grad Fieber.
    Bin gleich zum Arzt. Habe Bronchicum Hustensaft und Paracetamol bekommen.
    Das Fieber stieg am Nachmittag auf 39,0 Grad und abends auf 39,1 Grad.
    Hatte aber 3x Paracetamol genommen und abends auch Wadenwickel gemacht.
    Heute geht es mir schon besser (habe nur noch 37,9 Grad).

    Ich bin in der 5. SSW und habe gelesen, dass durch Fieber Fehlbildungen des Kindes entstehen können ? Kann man diese Fehlbildungen frühzeitig erkennen ?
    Habe jetzt total Angst.


  • Re: 5. SSW und habe Grippe mit Fieber 39,1 Grad


    Hallo Luischen06,
    machen Sie sich keine Sorgen. Den grippalen Infekt haben Sie korrekt behandelt. Die Temperaturerhöhung und Senkung wird bestimmt keine Fehlbildung verursacht haben.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: 5. SSW und habe Grippe mit Fieber 39,1 Grad


      Hallo Luischen06,

      nur keine Sorge!
      Ich selbst hatte um die 8./9. SW über 39 Grad Fieber. Hab genau das Gleiche gemacht wie Du.
      Hab Paracetamol genommen und Wadenwickel gemacht. Hat ungefähr 2-3 Tage gedauert bis es mir wieder besser ging. Hatte dann natürlich schon ein bißchen Angst vor dem nächsten Ultraschall. Aber es war alles ok. Kind war sehr aktiv und das Ultraschallbild(10.Woche) war ganz normal.
      Auch beim letzten Utraschall(13.Woche) war alles im Normalbereich.
      Ich kenne viele Frauen die in der Anfangszeit der Schwangerschaft ne Erkältung mit Fieber hatten und bei denen ist auch alles in Ordnung.
      Brauchst Dir wirklich keine Sorgen machen.

      Liebe Grüße

      Flora75

      Kommentar

      Lädt...
      X