ich hätte am 4.2. meine periode bekommen müssen, die dann aber ausblieb. ich habe mir dann gestern einen test geholt. normalerweise wird gesagt, das es bis zu paar minuten dauern kann, bis das ergebnis sichtbar ist. bei mir war der 2. balken direkt sichtbar , als ich nach 10 sekunden das stäbchen aus dem urin nahm. normalerweise würde ich jetzt behaupten, ich wäre sowas von schwanger. ich habe schon einen FA -termin ausgemacht, der aber erst am 17.2. ist. ich lese nun viel im i-net und foren nach, aber mich verunsichert auch das ganze ein bisl , wegen zb eileiterrschwangerschaften und solche sachen, wie es zu einem positiven schwangerschaftstest trotz anderer ursachen kommen kann.. ich habe noch nicht wirklich synthome für eine schwangerschaft, ausser halt der ausbleiben der periode. zu dem merk ich halt manchmal so ein ganz leiches bauchgefühl..aber jett nicht stark schmerzend.
soll ich jetzt noch ne woche bibbernd hier rumsitzen und mir gedanken machen ob oder ob nicht ich wirklich schwanger - alles in ordnung ist?
kennt jemand so ne unsicherheit gerade?
lg
Kommentar