• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderung in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderung in der SS

    Über Pigmentstörung während der SS habe ich schon gehört, aber ist es auch normal, dass die Haut im Intimbereich so leuchtend dunkelbraun. Habe sonst überall eine sehr helle Hautfarbe, deswegen finde mein Intimbereich momentan ekelhaft.

    Bin jetzt in der 27.SSW.

    Normalisiert sich Pigmentierung nach der Geburt, oder gibt es Außnahmefälle?


  • Re: Hautveränderung in der SS


    Hallo lilli2,
    die z.T. verstärkte Hautpigmentierung läßt nach der Geburt langsam nach und verschwindet wieder, was allerdings Wochen bis einige Monate dauern kann.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar