ich hatte 5 tage vor meiner menstruation nicht direkt geschlechtsverkehr, man könnte es als petting bezeichnen. haben deswegen auch nicht verhütet. bekam dann 5 tage danach ganz normal meine mens.( stärke, dauer, regelschmerzen - alles wie immer ) nur dann hab ich mir auf einmal gedanken gemacht, was wenn nicht doch etwas passiert ist usw usf. heißt ich hab mich psychisch ziemlich fertig gemacht. hab aber jetzt die 2 monate danach nach wie vor den eisprung gespürt und auch rechtzeitig meine mens. bekommen, nur war sie ein bisschen anders, nicht ganz so viel und es war viel flüssigkeit dabei ( durchsichtig, geleeartig).
trotzdem mache ich mir immer noch gedanken, ich " sehe " schon einen "schwangerschaftsbauch" und mir kommt vor meine brüste sind auch schon gewachsen, obwohl das wahrscheinlich kompletter nonsense ist. kann man sich das alles wirklich einreden ?
und wenn ich 5 tage vor der menstr. wirklichen geschlechtsverkehr gehabt hätte, wäre es doch auch sehr unwahrscheinlich oder, weil die eizelle ist doch nicht so lang befruchtbar ?!
ich wäre sehr dankbar um eure hilfe
Liebe grüße
Kommentar