#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?????

    Hallo...
    also ich habe eine sehr wichtige frage und zwar:
    meint ihr ich könnte schwanger sein?
    Also passiert ist folgendes
    Am 18.12.2008 war meine letze Periode, mein zyklus ist stets regelmäßig d.h. 28 Tage.
    Am 02.01.2009 hatten mein mann und ich GV, bei dem leider das Kondom gerissen ist... ich habe es erst am nächsten abend ins KH geschafft und habe die Pille danach ca. 27 Std. nach dem Missgeschick einnehmen können... Mein eisprung war bereits vor dem GV! Ich merke dieses immer sehr genau!
    Die Pille habe ich gut vertragen, ohne jegliche nebenwirkungen!
    Allerdings ist mir seit gestern während dem autofahren schlecht, genauso wie nach fettigem essen, meine brustwarzen sind irgendwie leicht verändert und...ja wie soll ich das jetzt hier beschreiben...etwas gerötet bzw. dunkler?!, ich bin sehr müde und komme morgens nciht raus und fühle mich im allgemeinen sehr unwohl.
    Nun habe ich leider die befürchtung schwanger zu sein, da ich diese anzeichen nur von meiner ersten schwangerschaft her kenne.
    Meine nächste mens wäre am 15.01 fällig...
    Hat etwa die PD nicht gewirkt? Ich bin sehr sehr unsicher und verwirrt...
    Kann mir jemand helfen? Wer weiß Rat? Ab wann kann ich einen SSTest machen?
    HAbe von frühtest gelesen die schon 5 tage vor der mens etwas anzeigen!

    Vielen dank schonmal für hilfe...
    LG saboom


  • Re: Schwanger?????


    Hallo Saboom,
    mit Ausbleiben der Periode sind die Tests als zuverlässig einzustufen. Also empfehle ich den SS-Urintest nach dem 15.01 und dann mit Morgenurin.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwanger?????


      Aber kann ich denn tatsächlich schwanger sein?
      Ich habe ein komisches gefühl,
      und seit heute ein ziehen- schubweise- in der leistengegend, also so eine art zwicken!
      Ansonsten alles eher unverändert...
      LG Sarah

      Kommentar

      Lädt...
      X