ich habe da mal eine Frage. Seit einigen Wochen habe ich mich extrem verändert. Es begann damit, das ich urplötzlich Unterleibschmerzen bekam. Sie traten nur beim Laufen auf, sonst nicht. Von da an ging die VEränderung los. Ich bin sehr launisch, gereizt, habe gefühlsschwankungen der übelsten art, bin hundemüde usw. Hinzu kommt, das mir jeden Abend ab ca 18 Uhr (man kann die Uhr nach stellen) mullmig im magen wird. d.h. ich habe keinen Appettit, beim gedanken an essen wird mir schlecht. Ich nehme jetzt seit etwa 6 monaten wieder Pille. Ich habe bereits 3 Kinder. Und mir ist heute bewußt geworden, dass ich in den Frühschwangerschaften die gleichen Symptome hatte. Hinzu kommt auf einmal ein Spannen in der Brust. Fühlt sich fast wie Muskelkater an (nur auf der linken seite). Jetzt meine Frage. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich trotz Pille schwanger geworden bin, und weiterhin in den Pillenpausen meine Tage bekommen habe? Kann ich überhaupt einen ss-test machen, oder könnte die Einnahme der Pille die Hormone irgendwie verändert haben, dass der Test ein falsches Ergebniss liefern könnte?
Für eine baldige Antwort wäre ich dankbar.
Kommentar