#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Tochter Alina ist da!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Tochter Alina ist da!

    Am 4.12.2008 kam meine Tochter Alina nach einem vorzeitigen Blasensprung in der 35+4 SSW gesund zur Welt. Sie wog 3230 g bei 49 cm Körpergröße und einem Kopfumfang von 33 cm.
    Nachdem zuerst mal Wehen eingeleitet wurden, die dann aber nach 12 Stunden wieder komplett abgeklungen sind, wurde Alina dann per Kaiserschnitt geboren. Sie wurde für 4 Tage auf die Frühchen-Intensiv-Station verlegt, konnte dann aber zu mir zurückverlegt werden.
    Vielleicht erinnern sich einige in dem Forum daran, dass ich mal den Thread "Small for Date Fetus" eingestellt habe, nachdem man mir im Sommer nach der ausführlichen Pränataldiagnostik gesagt hatte, dass mein Baby zu leicht sei...
    Auch 1 Tag vor der Geburt wurde Alina noch auf 2500 g geschätzt und der Arzt im Krankenhaus hat nicht schlecht gestaunt, als sie dann mit 3230 g auf die Welt kam (8)).
    Vielen Dank allen hier im Forum, die mir in der Schwangerschaft bei meinen Fragen und Problemen weitergeholfen haben! Vielen Dank Frau Dr. Mittmann für Ihre Hilfe bei Problemen.
    Allen ein gesundes und glückliches Jahr 2009!

    lg,
    Delia


  • Re: Meine Tochter Alina ist da!


    Hallo Delia,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Kindes! Ihnen einen guten Start ins Familienleben!
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Meine Tochter Alina ist da!


      Hallo Delia,

      herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner kleinen Tochter!

      LG
      Tessa

      Kommentar


      • Re: Meine Tochter Alina ist da!


        hallo delia

        recht herzlichen glückwunsch zu geburt deiner kleinen maus !!!

        lg petra.

        Kommentar



        • Re: Meine Tochter Alina ist da!


          Herzlichen Glückwunsch zu Geburt von deiner Tochter Alina.()))

          Kommentar

          Lädt...
          X