#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind das schon die 1. Anzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind das schon die 1. Anzeichen?

    Hallo,

    habe vor einem 3/4 Jahr die Pille abgesetzt und seitdem mit der Temperaturmethode verhütet.

    Am 12 ZT zeigte der Computer mir "fruchtbar" an, was wir dann auch sehr gerne bis zum 14 ZT ausgenutzt haben ;-). Befinde mich zur Zeit am 18 ZT.

    Heute morgen bin ich mit Rückenschmerzen wach geworden die mich den ganzen Tag begleitet haben, außerdem habe ich ein seltsames Unterleibziehen.

    Können das schon die 1. Anzeichen sein oder ist das noch zu früh?

    Vielen Dank!


  • Re: Sind das schon die 1. Anzeichen?


    Hallo bibsi08,
    dies ist sehr spekulativ.
    Am 5. - 6. Tag nach der Befruchtung kommt es zur Einnistung in der Gebärmutter. Normalerweise bemerkt dies die Frau nicht.
    Ich halte Ihnen die Daumen,
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X