#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich schwanger habe aber blutungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich schwanger habe aber blutungen?

    hallo,

    ich habe eine frage ich hatte gv mit meinem freund genau an den tagen wo mein eisprung war,danach fühlte ich mich immer von tag zu tag unwohler... müdigkeit, dauerübelkeit,bauch total empfindlich und aufgebläht,essensgelüsten nach herzhaftem .... in den letzen zwei tagen hatte ich soo starken aufgeblähten bauch und gestern sehr viel stress auf arbeit das ich richtig kämpfe bekam und mir übel und schwindelig war normal bekomme ich meine tage am 18 habe sie aber heute bekommen bzw blutungen. ist es vielleicht ein abort? oder nur wegen dem stress? habe totale angst und weiss nicht was ich machen soll. für eine schwangerschaftstest ist es ja zu früh. könnt ihr mir schnell helfen,bitte


  • Re: bin ich schwanger habe aber blutungen?


    Hallo monak25,
    Stress kann den Zyklus durcheinander bringen ohne dass eine SS vorliegt. Sie sollten sich trotzdem einen Termin bei Ihrem FA geben lassen- schon allein um die Familienplanung zu besprechen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X