#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS 6+ß zu kleine Fruchthöhle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS 6+ß zu kleine Fruchthöhle

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und bin kurz vorm verzweifeln. Kurze Vorgeschichte:
    hatte im Juni 2008 eine ES die mit Not OP geendet ist und mir wurde der rechte Eileiter entfernt.

    Nun hatte ich meine Tage das letzte Mal am 27. 10 2008. Am 8+9 Nov Zwischenblutungen und setzte daraufhin die Pille ab.

    Positiver SS Test am 27 November 2008. Erster Termin FA am 8.12 2008. Dort sah man eine Fruchthöhle die 3,8 mm groß war. HCG Wert 980

    Am 11.12 2008 Untersuchung im Krankenhaus. Dort konnte man auch nur eine Fruchthöhle sehen. Die Ärztin konnte sie aber nicht genau ausmessen ( Assistenzärztin)
    3 messungen 4mm 4,7mm und 6,6 mm. HCG Wert 2188.

    Habe am Montag wieder Termin beim FA. Doch am Telefon hörte er sich nicht begeistert an. Er meinte das die Fruchthöhle zu langsam wachsen würde. Egal welchen der 3 Messungen er nehmen würde.
    Ich habe ihn so verstanden das er nun eher von einem Windei oder einer erneuten ESS ausgeht.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir helfen.
    Ich weiß nicht wie ich das Wochenende überleben soll.
    Hatte mich sehr gefreut. Mein Freund ist auch sehr deprimiert. Denn das wäre nun das 2 Kind was wir hintereinander verlieren

    Achso. Ich habe bereits eine gesunde Tochter von 28 Monaten.

    Über Rat von euch würde ich mich sehr freuen

    LG
    Sternenkind


  • Re: SS 6+ß zu kleine Fruchthöhle


    Hallo Sternenkind,
    Sie sollten zunächst die Untersuchung am Montag abwarten. Ihre angegebenen Werte ergeben schon Sinn. In der Frühschwangerschaft verdoppelt sich der hcg Wert ungefähr alle zwei Tage, was bei Ihnen der Fall ist. Haben Sie Geduld, es ist noch nichts verloren.
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X