• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Ultraschalluntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Ultraschalluntersuchung

    Hallo,

    ich braeuchte ihren Rat, welcher Zeitpunkt fuer die zweite grosse Ultraschalluntersuchung bei dem fuer Abnormalitaeten geschaut wird, besser ist!

    Entweder wuerde ich bei 19+3 diese Untersuchung gemacht bekommen od. bei 21+3. Leider bin ich dazwischen im Urlaub!

    Instinktiv habe ich erst Termin ausgemacht( weil ich immer nicht bis zur naechsten US abwarten kann), aber da ich weiss, dass das sehr frueh ist, mache ich mir jetzt Sorgen, ob man dann vielleicht manche Abnormalitaeten dann noch nicht feststellen kann, die man 2 Wochen spaeter deutlicher sehen koennte.

    Stimmt das so, was wuerden Sie aus medizinischer Sicht empfehlen? Je spaeter desto besser - ist das richtig?

    Vielen DANK

    Holly 25


  • Re: 2. Ultraschalluntersuchung


    Noch ein kleiner Nachtrag,

    bei meinem US 12+3 war das Kind von Kopf bis Po 58 mm. Vielleicht hilft das noch? Nach meiner Berechnung waere der Foetus noch juenger?

    Danke Holly25

    Kommentar


    • Re: 2. Ultraschalluntersuchung


      Hallo,

      ich waere leider erst in der 9+1 SSW!

      Vielen Dank

      Stefanie

      Kommentar


      • Re: 2. Ultraschalluntersuchung


        Sorry,

        19+1!

        Kommentar



        • Re: 2. Ultraschalluntersuchung


          Hallo Holly25,
          ich rate zum 2. Termin.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar

          Lädt...
          X