• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG Wert bei 66 + Zyste !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG Wert bei 66 + Zyste !

    Hallo,

    Am 01.11. hatte ich meine letzte Periode, mein vor letzter Zyklus war 36 Tage der letzte 40 Tage lang.

    Am 26.11. hatte ich einen Positiven Ovulations Test, am 06.12. habe ich mit einem 12,5ml Sensetiven Schwangerschafts Test leicht positiv getestet.
    Am 08.12. mit einem 25ml Test Positiv an dem Tag war ich beim Frauenarzt dieser sagte mir dass es noch zu früh wäre um etwas zu sehen, hat aber an meinem rechten Eirerstock eine Zyste entdeckt, er meinte diese ZYsten wären gut für eine Schwangerschaft.?!

    Heute habe ich die Blut ergebmisse bekommen HCG bei 66, ich soll jetzt am 17.12. wieder hingehen.

    Habe etwas Angst und mache mir Sorgen da ich im Bereich der Zyste ein ziehen verspüre, und ich im Juni diesen Jahren bereits eine Fehlgeburt in der 6ten Woche hatte.

    (Heute wäre mein 39igster Zyklustag.)

    Vielen Dank für ihre Hilfe.


  • Re: HCG Wert bei 66 + Zyste !


    Hallo lalamulaty,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer SS.
    Die Zyste des Eierstocks produziert Hormone, die die SS unterhält und daher ganz normal. Ziehen darf es- jedoch sollten es keine starken Schmerzen sein. Erst wenn die SS sicher in der Gebärmutterhöhle nachgewiesen wurde, kann man zu 99% eine Eileiterschwangerschaft ausschließen. Dies soll dann am 17.12. erfolgen. Vorher ist es einfach zu früh für diese Aussage.
    Bei starken Schmerzen sollten Sie ein Krankenhaus aufsuchen ansonsten geduldig abwarten. Mehr können Sie leider nicht tun.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X