• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Hallo zusammen....

    Ich hatte / habe die Vermutung das ich schwanger bin. Da ich diesen Monat meine Periode nicht bekommen habe.Habe daraufhin 2 Test gemacht die beide negativ waren. War dann am Freitag trotzdem bei Arzt zur Untersuchung. Habe ihn halt gesagt das ich die Vermutung habe das ich schwanger bin. Dementsprechend rauf auf den Stuhl......abtasten....nichts..... Danach nahm er das Ultraschallgerät und ging in mich rein und sagte mir das keine Einnistung vorhanden ist. Wenn ich schwanger bin müsste es so Mitte2. oder 3. Monats sein. Kann man eine Einnistung mit Ultraschall übersehen? Er hat nur festgestellt das ich eine Zyste habe. Kann die Zyste die Ursache sein wieso ich keine Periode bekomme oder hat er wirklich was übersehen? Bitte euch um Rat.

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Schwanger oder nicht?


    Hallo,

    die Zyste kann in der Tat dafür verantwortlich sein daß deine Periode nicht kommt. Eine Einnistung würde dein Arzt keinesfalls übersehen, schon gar nicht wenn du bereits im zweiten oder dritten Monat wärst. Man sieht schon relativ früh etwas auf dem Ultraschall, ich glaube schon ab der 6ten Woche oder so. Und die SS-Tests waren ja auch negativ. Das ganze wird wohl wirklich an der Zyste liegen und sollte behandelt werden.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht?


      Hallo elchin_mg84 ,
      nach Ausbleiben der Periode sind SS-Tests sehr zuverlässig.
      Hat auch Ihr FA eine SS ausgeschlossen, ginge ich von einer Zyklusunregelmäßigkeit aufgrund der Zyste aus.
      Dieser Befund sollte in einigen Monaten oder sofort wenn Beschwerden einsetzten von Ihrem FA kontrolliert werden.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X