• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hat es diesmal geklappt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hat es diesmal geklappt???

    Hallo,
    ich nehme jetzt seit gut einem Jahr keine Pille mehr. Da mein Mann und ich ein Baby wollen. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt .
    Aber jetzt mal zu meinen Beschwerden:
    Ich hatte am 14.10.08 meine Periode die war normal lang 6Tage und auch von der Stärke her war alles wie immer.
    Diesen Monat hab ich meine Tage am 17.11.08 bekommen die waren aber anders als sonst. Sie waren eher mittel und gingen daher auch nur 2 Tage. Am 25.11.08 hatte ich dann nochmal etwas braunes Blut in der Unterhose aber sehr wenig. Was könnte die Ursache dafür sein???
    Ich fühle mich auch nicht so wohl im Moment mir ist ab und an Übel manchmal hab ich dazu einen rießen Hunger dann aber wieder mal nicht. Auf manche Gerüche reagiere ich mit sofortiger Übelkeit bin eigentlich nicht so empfindlich. Ich hab auch leider zugenommen dabei bewege ich mich genausoviel wie immer. Ich messe ab und an meinen Bauch umfang ect. Da hab ich festgestellt das ich am Unterrem Teil vom Bauch zugenommen habe und an der Brust. Bin auch sehr schnell reizbar und mich nervt echt alles Tierisch an. Mein Hündchen liegt gerne mal auf meinem Bauch aber seit gestern tut es mir weh wenn sie das macht und mir wird als gleich wieder schlecht. Ich hab auch sehr kommische Gelüste beim essen habe jetzt schon Biffi mit Nutella und Tomatenfisch mit Nutella gegessen. Past ja eigentlich nicht zusammen aber schmeckt suuuuuuupppper lecker.
    Ich bin mir unsicher ob es eine Schwangerschaft vorliegen könnte da ich ja sowas wie eine Periode hatte. Oder was könnte es sein was stimmt da nicht mit mir????

    Gruß Monia


  • Re: hat es diesmal geklappt???


    Einen schönen Nachmittag wünsch ich,
    hab die Zeilen gelesen und schreib mal kurz was dazu. Ich denke, es könnte auch sein, dass da die Psyche dahintersteckt. Gerade weil ihr ja unbedingt ein Baby wollt und so-
    zusagen draufhinarbeitet. Und dann immer die Enttäuschung, wenns wieder nicht geklappt
    hat. Mir ging es vor Jahren auch mal so und ich war felsenfest überzeugt, schwanger zu sein, weil ich eben wie du solche Veränderungen an mir festgestellt habe. Einfach weil ich
    mir eben eingeredet habe, schwanger zu sein - weil ich schwanger sein wollte! Muß ja
    bei dir nicht sein, vielleicht bist du es ja auch. Und wenn nicht, dann setz dich nicht so unter
    Druck. Gehs locker an und dann wird sich auch der Erfolg mal einstellen. Hab mittlerweile
    2 Kinder und spreche somit ein klein wenig aus Erfahrung.

    Alles Gute für dich und deine kleine Familie
    wünscht dir das Pudelmädchen.

    Kommentar


    • Re: hat es diesmal geklappt???


      Hallo dragon18,
      ein SS-Test kann Ihnen Aufschluss geben!
      Viel Glück,
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: hat es diesmal geklappt???


        Hallo,
        ich und mein Mann haben gestern beschlossen das ich morgen früh einen SST machen werde. Da er auch der Meinung ist das ich Schwanger sein könnte da ihm aufgefallen ist das meine Brust sehr groß geworden ist. Dazu hat er mich Gestern dabei entdeckt wie ich Essiggurken mit Nutelle gegessen habe. Weis ja nicht was er hatte als er Ihgitt sagte war total lecker und ich war danach auch wieder total gut drauf.
        Habe aber ürgendwie vor einem negativ Angst da ich befürchte das mir mein Körper vielleicht nur einen doofen Streich spielt.
        Gruß

        Kommentar



        • Re: hat es diesmal geklappt???


          Hallo,
          hab gerade denn Test gemacht konnte doch nicht bis morgen warten.
          Leider sind meine Befürchtungen war geworden und er war negativ (::I).
          Woher könnten meine beschwerden denn sonst noch herkommen???
          Oder hab ich einfach den Test zu früh gemacht???
          Eure sehr traurige dragon18

          Kommentar


          • Re: hat es diesmal geklappt???


            Hallo Monia,
            war der erste Tag der letzten Periode der 17.11.2008, so wäre ein positiver SS Test frühestens ab dem 12.12. zu erwarten. Lieber sollten Sie bis zum Ausbleiben der nächsten Blutung mit der Wiederholung eines SS-Tests warten.
            Viel Erfolg!
            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X