#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

evt. schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • evt. schwanger?

    Hallo.
    sollte eigentlich am samstag meine periode bekommen, diese kam aber nicht. hatte hin und wieder ein ziehen und stechen im bauch.


    nun heute nach dem geschlechtsverkehr hatte ich hell rotes fast rosa blut am toiletten papier. dies war dann auch wieder weg.


    etwas später auf toilette hatte ich es dann noch mal kurz. jetzt ist es wieder weg.


    was kann das sein? und warum kommt meine periode nicht?


  • Re: evt. schwanger?


    Hallo,

    warte noch ein paar Stunden oder ein, zwei Tage, es sieht so aus als wenn deine Tage doch noch kommen, wenn auch mit etwas Verzögerung.

    LG Maleica

    Kommentar


    • evt. schwanger?


      -- moved topic --

      Kommentar


      • Re: evt. schwanger?


        Hallo,

        ich denke auch, dass diese Symptome Anzeichen der bevorstehenden Menstruation sind.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X