• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SCHWANGER ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCHWANGER ?

    Ich habe eine frage und zwar nehme ich die Pille. Habe jedoch die Pille in der 3 Woche vergessen. Man hat 2 Möglichkeiten was man machen kann soweit ich weiss. Habe keins davon gemacht und einfach die Pille weiter genommen. Später bekam ich meine Periode ganz normal. Doch hatte dann Ende meiner Periode Geschlechtsverkehr. Kann da die Möglichkeit bestehen, das ich Schwanger werden kann. Oder ist das ausgeschlossen und brauche mir keine Sorgen zu machen. Nach der Pillenpause habe ich wie gewohnt wieder die Pille genommen. Meine Periode habe ich wieder ganz normal pünktlich bekommen nur sie hat jetzt 2 Tage gedauert und ich denk nicht das man das als eine Periode bezeichnen kann, weil ich eher Schmierblut also so bräunlich und schwach hatte. Mir war die Tage davor morgens übel und schwindelig während der Periode auch. Bilde ich mir das ein oder könnte wirklich der Falls sein das ich Schwanger bin???? Ich war nähmlich schon mal Schwanger. Habe fast die selben anzeichen wie z.B mir ist schwindelig, fress attacken, ab und zu Übelkeit morgens und meine Brüste tuen mir weh. Aber jedoch muss ich dazu sagen, das ich mich für ein Abbruch entschieden habe, weil ich damals noch 17 war. Manchmal denke ich ich bilde mir das ein, weil ich viel. angst davor habe wieder Schwanger zu sein. ...


  • SCHWANGER ?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: SCHWANGER ?


      Hallo,

      wie schon im anderen Forum geschrieben, gehe ich da nicht von einer Schwangerschaft aus. Zu Ihrer Beruhigung koennte aber dennoch ein Test dienen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X