• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhöhlenentzünung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhöhlenentzünung

    Hallo ihr lieben,
    Ich bin in der 21 SSW und habe mir eine Nebenhölenentzündung warscheinlich auch noch eine Stirnhöhlenentzündung zugezogen, wenn ich mich bücke meine ich gerade mir
    fällt gleich mein Hirn heraus so einen Druck habe ich am Kopf, Kiefer und in den Ohren.Da ich heuer schon mal eine Fehlgeburt hatte, wollte ich es mal mit den Hausmittelchen usw versuchen und keine Medikamente nehmen. Nur leider hat nichts geholfen , dass mir nichts anderes übrigbleibt. Mein Frauenarzt hat leider Urlaub so dass ich ihn nicht fragen kann was ich einnehmen könnte, auch war ich schon in 2 verschiedenen Apotheken die mir aber nichts empfehlen können und mir auch nichts geben wollen. Nun meine Frage was kann ich den Bedenkenlos einnehmen das in der SS erlaubt ist, ohne das ich Angst haben muss meinen zwerg zu schädigen.
    Liebe Grüße Kerstin


  • Re: Nebenhöhlenentzünung


    Hallo Sunshine2409.

    Ich hatte ähnliche Beschwerden wie du. Was mir ganz gut geholfen hat war GeloMyrtol. Es ist pflanzlich und darf in der SS eingenommen werden.

    Ansonsten würde ich vorschlagen du machst einen Termin beim Hausarzt und schilderst ihm deine Situation und deine Beschwerden.

    LG geraffe.

    Kommentar


    • Re: Nebenhöhlenentzünung


      Hallo,

      ich hatte damit auch immer oft und viel zu tun, seit meiner OP zum Glück nicht mehr.. was bei mir aber schon immer ne enorme Linderung gebracht hat ist Rotlicht und mit Kochsalzlösung spülen und das darfst du beides in der SS!!! Hast du das schon mal probiert?!?! Sehr zu empfehlen und du nimmst dann ja auch nichts ein!!am besten beides 3 mal täglich!!!

      Ansonsten hatte ich in meiner 1. SS damals so ein homöopathisches Mittel bekommen, weiß den Namen leider nicht mehr, war ne orange-gelbe Packung...Gelomyrtol und Sinupret helfen auch super, weiß aber nicht ob man es in der SS darf..

      LG und Gute Besserung
      Katinka

      Kommentar


      • Re: Nebenhöhlenentzünung


        Hallo Sunshine2409,
        da Ihre Erkrankung bislang auch im Selbstversuch noch nicht rückläufig war, würde ich Ihren HA aufsuchen.
        Gute Besserung
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X