mein Eisprung war am 3.11., am 17.11 hatte ich nen positiven Test und da ich kurz danach erhebliche Beschwerden hatte, war ich am 20.11. gleich beim FA, HCG bei 526,7. auf dem Ultraschall war ganz klar noch nichts zu erkennen. Am 25.11. war dann der 2. FA Termin, eine Fruchthülle von 4,7 mm.. Am 20.11. hat mich der FA gleich um 8 Tage, d.h. ET vom 26.07 auf den 3.8, nach hinten verschoben... Ist es normal, das gleich am Anfang der ET schon so weit nach hinten gelegt wird?? Mein Sohn kam damals genau am ET zu Welt, wog aber "nur" 2885 g, 49 cm groß und die Fußnägel und Ohrknorpel waren nicht richtig entwickelt, daher meint mein FA, das ich nun gleich später dran sein werde..
Und dann hat er ein Hämatom und 2 Blutgerinnsel in der Gebärmutter entdeckt, bin seit dem 20.11. bis 16.12 vorerst krankgeschrieben, bekomme Utrogest, Vagiflor und Fluomycin N, soll mich natürlich schonen, aber mit nem 2 jährigen Sohn und mein Mann arbeitet montags-samstag, bis spät abends, bleibt fast der gesamte Haushalt ebenfalls an mir hängen, d.h. Schonung ist nicht wirklich drin.. Wie schlimm ist es??Am Donnerstag muss ich nun erneut zum FA und hoffe, das die Blutgerinnsel und das Hämatom weg sind oder kleiner geworden sind..
LG Katinka
Kommentar