• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo ich hätte mal ne frage.
    Also kann man auch Schwanger werden ohne das der mann richtig in der Frau war?Weil meine freundin zwar keinen richtigen sex hatte aber er in der nähe war.


  • Re: schwanger?


    hallo,

    ich denke eher nicht. so richtig weiß ich das auch nicht. aber die wahrscheinlichkeit, ohne richtigen geschlechtsverkehr schwanger zu werden, ist sehr gering. so nach 3 wochen vom zeitpunkt des geschlechtsverkehres kann deine freundin ruhig schon einen test machen. auch ein ganz leichter strich im feld ist zu 99% positiv.

    lg jeanna

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      Hallo unsicherheit,
      auch beim Coitus interruptus oder Petting kann eine SS eintreten.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: schwanger?


        Hallo,

        wenn das Sperma bzw. die Lusttropfen, die der Mann vorher schon absondert, irgendwie an die Vagina kam, dann kann das schon ausreichen (spätestens seit der BRAVO sollte das allen bekannt sein ;-). Aber die Wahrscheinlichkeit ist verhältnismäßig gering würde ich sagen.

        LG Maleica

        Kommentar


        Lädt...
        X