#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen Schwangerschaft

    Guten tag
    Bin in der 22 SSW.Vor einer Woche hatte ich 2 Mal Schmierblutungen (altes Blut).War beim Artzt alles in Ordnung.Muttermund 5cm lang und Sitz der Plazenta Korrekt.Seitdem habe ich mich ruhig gehalten habe viel gelegen.Trotzdem habe ich so 2-3 mal am Tag Wehen und seitdem regelartige Bauchschmerzen die zeitweise wenn ich auf bin so stark sind dass ich mich legen muss.Sind das Dehnungsschmerzen?Wie soll ich mich jetzt verhalten?Soll ich weiterhin viel liegen?Nehme schon seit paar Monaten Magnesium 450 mgr 1 mal am Tag ein.
    Liebe Grüsse
    Kreidemännchen


  • Re: Bauchschmerzen Schwangerschaft


    Hallo kreidemännchen,
    den Befunden nach scheint alles in Ordnung zu sein. In wie weit das zutreffend ist, müssen Sie im Gespräch mit Ihrem FA klären. Da Sie Beschwerden haben, die Sie nicht eindeutig als harmlos einstufen können, sollten Sie erneut Ihren FA aufsuchen und sich über den Umfang der körperlichen Schonung informieren. Ggfs. muss Ihr FA Sie krank schreiben.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Bauchschmerzen Schwangerschaft


      guten Tag.War gestern beim Artzt.Es ist alles in Ordnung.Sagt die Schmerzen kämen von der dehnung der Gebärmutter und von einem Fibrome.Schmerzen sind immer noch sehr stark als wenn ich permanent meine Tage hätte.Sie sagte ich könnte Buscupan einnehmen,nehme aber ungern Medikamente in der Schwangerschaft ein.Wissen sie nichts was sonst noch da helfen könnte?
      Liebe grüsse
      Kreidemännchen

      Kommentar


      • Re: Bauchschmerzen Schwangerschaft


        Hallo Kreidemännchen,
        Buscopan kann bei Bedarf in der SS eingesetzt werden.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X