• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger mit Pille???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger mit Pille???

    Hallo,
    habe da mal eine Frage. Als erstes habe ich letzten Monat vergessen eine Pille (Aida)einzunehmen, dazu mußte ich dann noch Antibiotika einnehmen und hatte danach ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Partner. Ich habe zwar meine Periode bekommen, aber anders als normal. Nicht so stark und nicht so lang. Könnte ein Schwangerschaft vorliegen oder hab ich einfach nur meinen Rhytmus aus dem Takt gebracht? Und welche Schwangerschaftsanzeichen außer morgendliche Übelkeit, ausbleiben der Periode und "Fressgelüste" gibt es noch???

    Vielen lieben Dank im voraus
    (8))


  • Re: Schwanger mit Pille???


    Hallo,

    es gibt keine sicheren Schwangerschaftsanzeichen außer das Ausbleiben der Periode bzw. ein positiver Test. Alle anderen Anzeichen sind zu unsicher, die können auch durch andere Dinge hervorgerufen worden sein.

    Wenn du dir nicht sicher bist mach einen Test. Alles andere wäre reines Mutmaßen.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Schwanger mit Pille???


      Hallo Eowyna,
      ich rate ebenfalls zu einem SS-Test...
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Schwanger mit Pille???


        hallo,

        ja, sowas kann passieren. ich bin genau 3 mal mit pille schwanger geworden. 2003 als mein doc mich auf eine andere pille umgestellt hat, 2004 mit dieser neuen pille und jetzt vor einigen wochen. die anzeichen sind immer unterschiedlich. mal weniger mal mehr. die schwangerschaft habe ich immer sehr früh bemerkt. 3. woche ca. ich bekam immer rückenschmerzen extrem. beim zähne putzen wurde mir schlecht und extrem starke müdigkeit und dann halt die üblichen anzeichen. 2 schwangerschaften, wo ich mit pille schwanger geworden bin, 2004 und jetzt bis vor 2 wochen, hatte ich jedoch eine fehlgeburt. ich weiß nicht, ob dies die natur entschieden hat oder ob dies vielleicht etwas mit der pille zu tun hatte. denn ich war ja schwanger, wusste es aber noch nicht und nahm ja die pille um eingentlich nicht schwanger zu werden. erst als ich bemerkte das ich schwanger bin, hörte ich sofort mit der pille auf.. ab der dritten woche kannst du eingentlich schon einen test machen. auch ein sehr sehr schwacher strich ist positiv. so war es bei mir.. ich wünsche dir alles gute..

        lg jeanna

        Kommentar


        Lädt...
        X