• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin besorgt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin besorgt.

    Hallo.

    Ich bin jetzt SSW 30+1 und seit ein paar Tagen ist mein Bub ziemlich ruhig geworden. Bis vor ein paar Tagen hat er eigentlich fleißig jeden Tag rumgetobt.

    Und jetzt merk ich kaum noch irgendwelche Aktivitäten seinerseits.

    Ich mach mir sorgen das mit dem kleinen vielleicht was nicht stimmen könnte.

    Bin für jede Antwort dankbar.


  • Re: Bin besorgt.


    Hallo,

    irgendwann zwischen der 30sten und 33sten Woche sind viele Kinder ruhiger. War bei mir auch so. :-) Habe auch mehrfach gelesen daß das so ist. Warum weiß ich nicht mehr genau aber du kannst beruhigt sein, es ist völlig normal :-) Warte mal ein bißchen ab, die Bewegungen werden wieder mehr. Es kann natürlich auch sein das sich dein Kleiner etwas gedreht hat, dann merkt man die Tritte auch kaum noch. Egal wie, es ist normal. Mach dir keine Sorgen! :-)

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Bin besorgt.


      Hallo geraffe,
      durch die rasche Größenzunahme des Kindes steht für die Turnstunde immer weniger Raum zur Verfügung. Trotzdem sollten Sie bei abnehmenden Kindsbewegungen zu einer Kontrolluntersuchung mit CTG und Ultraschall.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X