• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo,ich habe mal ne frage,ich hatte am 11.10 zuletzt meine regel,ich bekomme diese auch sehr regelmässig,habe vorletzten monat die pille abgesetzt... und in diesem monat tut sich einfach nichts,ich bekomme meine regel nicht,habe auch ständig ein ziehen im unterleib mal stärker,mal schwächer...habe gestern nen schwangerschaftstest gemacht,der war aber negativ... bin ich jetzt definitiv nicht schwanger? und woran könnte es denn sonst liegen? ich bin für jede antwort dankbar

    lieben gruss


  • Re: schwanger?


    Hallo Sunny84, du hast dasselbe Problem wie ich, seit dem 11.10 kriege ich sie nicht mehr. habe auch tests gemacht und sie waren negativ.
    an deiner stelle würde ich den Frauenarzt aufrufen und einen Ultraschall machen lassen. so habe ich es auch gemacht, jedoch ohne erfolg.
    ich werde demnächst nochmal einen Test machen....


    Liebe grüße,
    Ankalicious

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      Hallo,

      es können genausogut auch Zyklusstörungen sein. Man muss nicht gleich immer schwanger sein nur weil die Periode nicht kommt. Geh zu deinem Frauenarzt, der soll einen Test machen. Auf dem Ultraschall sieht man am Anfang noch nichts.

      Wenn ein Test negativ ist, stimmt der aber im Normalfall. Ausnahmen gibt es zwar, aber die sind sehr selten.

      Trotzdem solltest du abklären lassen warum deine Periode nicht kommt.

      LG Maleica

      Kommentar


      • Re: schwanger?


        Hallo sunny84,
        die Regelmäßigkeit und Intensität einer Blutung unter Pilleneinnahme ist nicht vergleichbar mit der Menstruation ohne Pille. Der Zyklus muss sich erst wieder neu einstellen und nach einigen Monaten wird er stabiler. Direkt nach Absetzten der Pille kann man natürlich schwanger werden. Kommt es zu keiner Blutung, so sollten Sie den Test wiederholen oder erneut den FA aufsuchen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: schwanger?


          Ich werde mir wahrscheinlich nächste woche nen termin bei einem arzt hier geben lassen,damit das geklärt ist,denn ein wenig merkwürdig finde ich das schon,da ich in den letzten 6 wochen rund 2 1/2 kilo zugenommen habe,eigentlich halte ich mein gewicht seid jahren... eine bekannte meinte es könnte eine scheinschwangerschaft sein? gibt es sowas überhaupt???

          Kommentar


          • Re: schwanger?


            Hallo,

            eine Scheinschwangerschaft gibt es glaube ich nur in extremen Einzelfällen wo sich Frauen extrem heftig ein Kind wünschen und sich dann feste einbilden schwanger zu sein. Sie versteifen sich total darauf, können an nichts anderes denken und ihr Leben wird von diesem Wunsch beherrscht. Das ist dann aber eine psychische Störung und das sehe ich bei dir ja mal gar nicht. Lass dir nichts einreden.

            Mal ganz abgesehen davon, am Anfang einer Schwangerschaft nimmt man meistens noch gar nicht zu insofern man sich normal ernährt, das kommt erst später. War bei mir jedenfalls so. Bei mir fing das Gewicht erst ab 4te/5te Monat an zu steigen.

            Ich bin immernoch der Meinung das es sich bei dir um Zyklusstörungen handelt. Auch das schwankende Gewicht kann damit zusammenhängen. Je nach Zykluszeit wiegt Frau immer mal mehr oder weniger (Wassereinlagerungen usw.)

            LG Maleica

            Kommentar

            Lädt...
            X