• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vena-Cava-Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vena-Cava-Syndrom

    Hallo!
    Bin in der 39. SSW und letzte Nacht zwei Mal in Rückenlage wach geworden...Ich glaube, dass ich nicht vom Schwindel oder so wach geworden bin, sondern einfach so... Ist das gefährlich für mein Kind, ist es durch meine Rücklage, ich denke sie dauerte jeweils ne Stunde oder so, kann es aber nicht genau sagen, unterversorgt worden???


    Vielen Dank für die Antworten!!!


    Lieben Gruß


  • Re: Vena-Cava-Syndrom


    Hallo,

    Rückenlage ist nicht so toll aber wie du schon sagst bist du wach geworden. Der Körper hat nämlich ne Art Eigenschutz. Die Frau merkt unterbewußt das es Zeit wird sich zu drehen bevor das Kind unterversorgt werden würde. Du musst keine Angst haben. Im Normalfall sagt dir dein Körper schon sehr genau was zu tun ist. Eher würde dir schlecht oder schwindelig werden bevor das Kind leidet. Der Körper meldet sich im Normalfall von selbst.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Vena-Cava-Syndrom


      Vielen Dank für die Antwort!!! Bin wirklich froh, wenn ich unser Kind bald endlich in den Armen halten kann!!! Ich hätte nie gedacht, dass mich die Schwangerschaft so dermaßen aus der Bahn wirft, psychisch gesehen, meine ich jetzt! Wegen jedem kleinen Pups drehe ich fast durch...kenne ich so gar nicht von mir!!! Naja, jetzt ist es ja nur noch ne Woche und die bekomme ich auch irgendwie rum ;-))

      Kommentar

      Lädt...
      X