• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftanzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftanzeichen?

    Hallo!!!!!!!!

    Ich bin neu hier und bräuchte mal eine Rat. Ich weiß noch nicht ob bei mir eine Schwangerschaft vor liegt, ich hatte am 23.10.08 den ersten Tag meiner menstruation ich hatte in der letzten zeit auch mehrmals sex mit meinem mann. ich nehme keine pille und wir benutzen auch keine Kondome. So nun zu meiner Frage ich habe vor zwei tagen bemerkt das beine Brust größer und schwerer geworden ist hate gestern auch einen kurzen stechenden schmerz im unterbauch gehabt, und heut habe ich eine ganz leichte blutung bekommen nur die ist auch mal stärker und schwächer. Dann noch so ein ziehen als wenn ich meine tage bekommen würde. ich weiß nicht auf was es hin deutet vor allem habe ich auch eine gewisse angst da ich seit mein 18.lebsjahr schon 3 fehlgeburten hatte und nur noch ein Eileiter. Kann mir da jemand bitte mal helfen? ich mach mir nämlich große sorgen.
    würde mich echt freuen über antwort vielen dank im voraus.


  • Re: Schwangerschaftanzeichen?


    Hallo,

    wie lange ist ein Zyklus bei dir normalerweise ? Für mich hört sich das an als ob du ganz normal deine Periode bekommst bzw. bekommen hast. Geschwollene Brust und Stechen im Unterbauch reichen nicht aus um eine Schwangerschaft zu deuten. Das kann alles mögliche sein. Wenn du dir unsicher bist dann warte noch paar Tage und mach einen Test.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftanzeichen?


      Danke for die antwort es hat sich auserdm erledigt habe meine tage nun richtig bekommen ist aber schon schade aber was willst denn dann machen ist eben so! (::I)(()

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftanzeichen?


        Hallo!

        Hört sich so an als würdest du enttäuscht sein dass du nicht Schwanger geworden bist,sowas kenn ich schon. Bei mir war das früher so dass ich die Pille abgesetzt habe,und jedes mal wo ich meine Tage bekommen habe... war ich richtig enttäuscht, und Schwanger bin ich erst nach einen jahr geworden, wo ich schon daran nicht gedacht habe und mit dem Führerschein anfangen wollte, da habe ich erfahren das ich endlich Schwanger bin.Darum
        Mach dir keine gedanken irgendwann klappt das schon...viel ervolg!
        LG Dana30

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftanzeichen?


          Dank Dir!
          für die trösten worte nur ich weiß überhaupt nicht ob das noch bei mir geht hatte schon drei fehlgeburten und bei der letzen schwangerschaft das war eine eileiterschwangerschaft und die ist auch noch geplatzt. ist schon sehr heftig! aber echt danke

          Kommentar

          Lädt...
          X