• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger und trotzdem Regelschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger und trotzdem Regelschmerzen

    Hallo,

    wahrscheinlich wurde meine Frage schon 1000 mal gestellt.....aber trotzdem

    Ich war bei meinem FA, der sagte mir, ich sei in etwa 5.Woche.
    Leider konnte er auf dem Ultraschall noch nichts sehen.(Was er für normal hält)
    Ich habe aber allerdings trotzdem die ganze Zeit "Regelschmerzen"...Ist das normal?? Bei meinem ersten Kind war es nicht so...Ich hab echt Angst...

    Hoffe, es weiß jemand Rat....:-)


  • Re: schwanger und trotzdem Regelschmerzen


    Hallo Maike 1973,

    ich bin jetzt das zweite mal in der 7.SSW und bei beiden Schwangerschaften hatte ich Regelschmerzen. Manche Tage ganz doll und manche Tage gar nicht. Bei mir war es beide male ein gutes Zeichen, die Gebährmutter dehnt sich und der Embryo wächst. Ich versuch mir nicht zu viele Sorgen zu machen.

    LG kolli

    Kommentar


    • Re: schwanger und trotzdem Regelschmerzen


      Hallo,

      das war bei mir auch so und ist durchaus normal :-)

      LG Maleica

      Kommentar


      • Re: schwanger und trotzdem Regelschmerzen


        Hallo Maike1973,
        viele Frauen bemerken in der Frühschwangerschaft, dass sich etwas im Unterbauch "tut".
        Da die selben Nerven Reize zum Hirn melden, kann bei der Frau im Kopf nur die Botschaft ankommen- es fühlt sich an, wie bei meiner Regelblutung, da dies die gewohnte Mitteilung ist.
        Alles normal also.
        Ihnen eine schöne SS!
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X