• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Ausschabung ausfluss aus Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Ausschabung ausfluss aus Brust

    Hallo,

    ich hatte letzte Woche Donnerstag eine Ausschabung, weil mein Kind in der 9. SSW keine Herztöne mehr hatte.
    Gestern Nachmittag hat meine Brust dann angefangen, in unregelmäsigen abständen kleine mängen Flüssigkeit abzusondern. Sie ist durchsichtig bis leicht milchig.
    Ist das Normal?

    Vielen Dank für die Antworten.
    Aoi


  • Re: Nach Ausschabung ausfluss aus Brust


    Hallo Aoi,

    erstmal tut mir es sehr leid mit Deiner abgebrochenen Schwangerschaft. Lass Dich nicht entmutigen.
    Ich bin neu im Forum und habe morgen meine Ausschabung aus dem gleichen Grund. Ich habe es heute erfahren, dass nichts mehr zu machen ist und mir sofort den Termin im Krankenhaus geholt.
    Muss dazu sagen, dass ich schon einen gesunden Sohn von 1 1/2 Jahren habe, was den Schmerz natürlich lindert....aber schön ist trotzdem etwas anderes.

    Nun zu Deiner Frage: Während der Schwangerschaft und kurz danach kann es zu farblosem und milchigem Ausfluss kommen. Hatte ich während der ganzen ersten ss. Deshalb denke ich mal, dass es in Ordnung ist bei Dir und hormonell bedingt ist durch den Abbruch. Schließlich muss der Körper auch erstmal mit der neuen Situation klar kommen. Ich würde Dir aber trotzdem raten, Dich kurz zu Deinem Frauenarzt durchstellen zu lassen-dann bist Du beruhigt.

    Alles Gute boenchen

    Kommentar

    Lädt...
    X