• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo!
    Oktober sind mein Mann in einer Kinderwunschpraxis in Behandlung und hatten am 29.10 die erste Insemination. Seit gut einer Woche geht es mir nicht besonders, ständig ist mir übel,mußte mich auch schon öfters übergeben und ein heftiges Ziehen in der Brust habe ich auch. Am 07.11, 10 Tage nach Insemination wurde der HCG-Wert im Blut überprüft, der lag bei über 60. Spricht für die 3.SSW , was zeitlich gesehen passen würde. Am 10.11 habe ich einen SST aus der Apotheke gemacht, auch der war positiv. Aber heute habe ich ein komisch Gefühl und wollte unbedingt den SST wiederholen. Heute ist er negativ und habe leichte Blutungen! Ich habe einen Zyklus von 26 Tage, heute ist der 26. Tag.
    Ich mußte mir während der Behandlung Predalon (HCG) spritzen. Kann das zu einem positiven HCG-Wert führen? Ich fühl mich grad richtig mies


  • Re: Schwanger?


    Hallo Pippi76,
    da Sie zunächst einen positiven SS Test hatten und nun einen negativen zudem eine Blutung klingt es leider nicht sehr vielversprechend.
    Bei anhaltenden Beschwerden suchen Sie bitte die Kinderwunschpraxis auf.
    Viel Erfolg,
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X