• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Urin

    Hallo!
    Ich bin mittlerweile in der 38. SSW und heute habe ich zufällig bei COMBUR Teststäbchen festgestellt, dass ich Blut im Urin habe... Die anderen Werte sind alle in Ordnung. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Habe erst am Mittwoch wieder einen Vorsorgetermin bei meiner FÄ! Bin mir allerdings auch nicht sicher, ob das Ergebnis richtig ist, denn das Feld war zwar eindeutig grün, allerdings färbte sich dann der Rand auch so komisch blau! Habe auch keinerlei Beschwerden oder so! Hatte die letzteh beiden Tage viel Streß und konnte mich kaum schonen, obwohl ich teilweise schon Wehen habe...Klar, ich muss jetzt häufig zur Toilette und dann sind es oft auch nur kleine Mengen, die ausgeschieden werden, aber das Kind ist ja auch schon in seine Geburtsposition gerutscht!!! Trinke jeden Tag ca 100 ml Cranberry-Saft und denke, dass der Urin dann doch auch super angesäuert ist, oder???
    Meine Sorge ist einfach, dass das gefänrlich für mein Baby ist!! Bin jetzt so weit.....


  • Re: Blut im Urin


    Noch was:


    Bei der letzten Untersuchung am letzten Montag, war der MuMu geschlossen und der Gebärmutterhals war bei 2,5 cm....


    Vielen Dank!!!

    Kommentar


    • Re: Blut im Urin


      Hallo,

      ich hatte während meiner Schwangerschaft immer etwas Blut und Eiweiss im Urin und das machte gar nichts. Du kannst zur Sicherheit ja deinen FA anrufen aber ich bin mir sicher, ein geringer Anteil von Blut ist unbedenklich, war bei mir auch so.

      Wünsche dir eine schöne Geburt :-)

      LG Maleica

      Kommentar


      • Re: Blut im Urin


        Hallo morchi,
        aus der Ferne ist es schlecht abschätzbar, ob es sich um einen Harnwegsinfekt handelt oder nicht. Es klingt allerdings nicht danach. Wahrscheinlich ist etwas von dem blutigen Schleimpfropf des Gebärmutterhalses dem Urin beigemengt gewesen, was in der SS Woche durchaus normal wäre. Wenn Sie sich sorgen, ließe ich den Urin beim FA checken.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X