• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen in der Frühschwangerschaft

    Hallo,

    ich habe am Ende der 5. SSW leichte braune Blutungen bekommen, die bislang 4 Tage anhielten (es konnte nicht festgestellt werden, woher diese kommen, es konnte jedoch eine intakte SS bestätigt werden). Ist das Risiko erhöht, dass erneute Blutungen auftreten, wenn man bereits schonmal Blutungen hatte?

    Vielen Dank für Ihre Auskunft.

    VG
    Tinchen76


  • Re: Blutungen in der Frühschwangerschaft


    Hallo Tinchen76,
    diesen Zusammenhang kann ich nicht bestätigen, da vaginale Blutungen unterschiedliche Ursachen haben können und sie nicht unbedingt gehäuft in einer SS vorkommen müssen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Blutungen in der Frühschwangerschaft


      hallo!
      sicher ist es zwar ratsam zum arzt zu gehen, aber etwas kann ich dich beruhigen.
      hatte ich in der 6/7 woche auch. zunächst, ganz leicht und bräunlich, dann plötzlich ohne jede anstrengung oder ähnliches heftiger und hellrot.
      bei mir war es vielleicht ein einnistungsblutung?
      hatte eine woche bettruhe und musste viel magnesium nehmen.
      es wurde dann weniger und der kleine ist in der 41. ssw gesund zur welt gekommen

      auch dir viel glück!
      lg
      Sybill

      Kommentar


      • Re: Blutungen in der Frühschwangerschaft


        Kenn ich :-(
        Hatte auch Blutungen!!Einmal in der 10 SSW und dann nochmal in der 18 SSW!!!Nie konnte genau festgestellt werden warum,aber egal!! Bin nun mitlerweile in der 31 SSW,und die Kleine entwickelt sich prächtig!!!!
        Kopf hoch,es muß nicht immer etwas Schlimmes sein!!!! :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X