• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Uebelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uebelkeit

    Hallo,

    ich hatte schon mal einen Abgang in der 7.-8. Woche (Herzstillstand des Foetus). Jetzt bin ich wieder schwanger (6+6). Letzten Fr-Mo. hatte ich immer am Morgen Uebelkeit und mir war etwas schwindelig! Seit Di. ist es verschwunden!

    Kann es sein, dass Schwangerschaftsuebelkeit kommt und geht! Od. ist die Uebelkeit normalerweise regelmaessig fuer einen bestimmten Zeitraum.

    Ich mache mir Sorgen, dass das das erste Zeichen eines Schwangerschaftsabbruches ist.

    Vielen lieben DANK

    Holly25


  • Re: Uebelkeit


    Hallo Holly25,
    eine SS-Übelkeit ist ein zu unsicheres SS-Zeichen, als dass man davon ableiten könnte, ob die SS noch intakt ist. Kommt es zu keiner vaginalen Blutung, ginge ich von einem normalen SS Verlauf aus. Wie lange die Übelkeit normalerweise anhält ist von SS zu SS verschieden...
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Uebelkeit


      Mach Dir nicht so viele Sorgen!!!!
      Meine Übelkeit kam und ging,war immer ganz unterschiedlich!!Mal tagelang,mal war nix,mal nur am Morgen,mal den ganzen Tag über!!!
      Bin nun mitlerweile in der 31 SSW und alles läuft prima!! ;-)
      Schöne Schwangerschaft noch!!!! :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X