ich mache mir große Sorgen und zwar bin ich heute 5+3 und hatte bereits vor 2 monaten eine FG in der 6SWW. Nun hatte ich am So. einmalig einen kurzen Krampf in der Gebärmutter, danach war auch alles wieder okaber dann hatte ich am Mo.- Abend bräunlichen Ausfluss. Es war auf keinen Fall frisches Blut aber trotzdem machte ich mir Sorgen. Es war nicht viel aber ic hwolte auf keinen Fall das sich soetwas wie im August noch einmal wiederholt. Ich bin dann gestern sofort zum FA die einen Ultrasch. machte. Der Befund war normal. Sie sah eine Fruchthöhle aber nichts drin (wobei das nach ihrer Aussage normal sei denn es sei einfach noch zu früh).
Was bedeutet dieser bräunliche ausfluss bzw wo kommt er her. Vielleicht sollte ich noch vermerken das ich zur Vorsicht Glbkörperhormone nehme und diese vaginal einführe. (Wert war aber ok) und dieser bräunliche Ausfluss tritt immer nur in Verbindung mit den Medi. auf. D.h am Mo und Di war es Abends der Fall das Reste der Medis wieder rauskamen und das eben mit ganz wenig bräunlichen Ausfluss.
Ich hoffe sehr das sie mir helfen können und hoffe auf baldige Antwort
LG
Melanie
PS: Ich muss unbedingt zum Zahnarzt da ich schon seit einigen Tagen Zahnschmerzen habe. Allerdings muss die Behandlung unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden.Ist dies unter diesen Umständen ein Problem bzw. kommt das Betäubungsmittel überhaut zu dem baby?
Kommentar